© 2018 by FUNCTIONAL UNION GmbH

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Pinterest Icon
  • White YouTube Icon
  • White Twitter Icon
  • White Google+ Icon

UNSER

NEUER NAME

Wie bereits angekündigt, wird das FUNCTIONAL UNION GYM zum 12. August 2019 seinen Namen ändern.

Hier erfährst Du alles, was Du dazu wissen musst.

 

Warum die Namensänderung?

Das wir den Namen des Gyms ändern hat absolut positive Gründe. 

Seit der Gründung unseres FUNCTIONAL UNION GYMs im Jahr 2016 haben wir schon viel erreicht. Wir haben uns bereits zweimal deutlich vergrößert. Wir haben bei knapp 70 qm angefangen und sind jetzt bei knapp 700 qm.Unsere Two Man-Show Jan & Rob wurde durch einige großartige Menschen erweitert, die als Coaches unsere Mitglieder jeden Tag motivieren und begeistern. 

So viel wir auch schon erreicht haben - wir haben in der Zukunft noch so viel mehr vor. Und dabei stößt unser derzeitiger Name an seine Grenzen. Wir sind mehr als Functional Training. 

Wir sind intensives Krafttraining. Wir sind Yoga. Wir sind Cross Training. Wir sind Athletik-Coaching. Wir sind Faszien-Training. Wir sind Flowing und Movement. Wir sind Personal Training. Wir sind Corporate Fitness. Wir sind EMS-Training. Wir sind hitziges Kurs-Programm par excellence. Wir sind geballtes Fitness-Know How. 

Außerdem wollen wir nicht nur ein tolles GYM sein, sondern uns auch als starke und erfolgreiche Marke in der Fitnesswelt etablieren. 

Das sind die wesentlichen Gründe dafür, dass wir uns auf eine lange Suche nach dem perfekten Namen begeben haben. Wir haben ihn gefunden und möchten ihn Euch endlich präsentieren:

 

Wie lautet der neue Name?

WIRD

Da ist er, der neue Name mit neuem Logo: COPPER B Boutique Gym. 
Natürlich gibt es dazu eine Bedeutung. Copper ist das englische Wort für Kupfer - vielleicht ist Euch die Farbe im Gym schon ein paar Mal begegnet, nicht zuletzt im Gesicht unseres lieben Inhabers Jan! Da wären wir dann auch schon beim "B": das B steht für Jans Nachnamen Bakker, gleichzeitig für seinen kupferfarbenen Bart und für das Wort Body, denn um den geht es hier schließlich. 

Bleibt noch das "Boutique Gym" - im Fitnessmarkt inzwischen ein etablierter Begriff für meist kleinere, spezielle Fitnessstudios, die sich auf einen Kernbereich fokussiert haben, einen Schwerpunkt auf die persönliche Betreuung legen und auch in der Optik individueller gestaltet sind, als das klassische Ketten-Studio. Passt damit also super zu uns!

 

Was ändert sich außerdem?

Der neue Name zieht ein paar größere und kleine Veränderungen mit sich, Vieles bleibt aber beim Alten. Ganz wichtig: unser Unternehmen heißt weiterhin FUNCTIONAL UNION GmbH und der Inhaber bleibt natürlich auch Jan. Auf der formellen Seite ändert sich also nichts. Für den Gym-Alltag haben wir dafür ein paar tolle  Neuerungen  für Euch im Gepäck.

mehr öffnungszeiten

Ihr bekommt jeden Tag mehr Zeit für Euer Training, z.B. endlich auch am Samstag!

Mo - Fr bereits ab 6 - 21 Uhr

Sa - So 8 - 14 Uhr

neuer Kurs: Strong

Nagelneues Kurskonzept, bei dem der Name Programm ist: Technik-fokussiertes Training der Kraft-Klassiker.

Immer Samstag um 10 Uhr.

Karten-Check In

Demnächst bekommt Ihr als Mitglieder, 10er-Kartler oder Personal Trainings-Kunde eine eigene Karte, mit der Ihr Euch am Eingang einchecken könnt.

Glanzvollere Optik

Mit dem neuen Namen bekommen wir auch ein neues Design. Unser Logo ist ein anderes und damit ändert sich auch in den Räumlichkeiten einiges. Freut Euch z.B. auf ein Upgrade für die Lounge!

Hast Du Fragen? Dann sprich uns gern direkt an oder kontaktiere uns jederzeit.